Startseite
 
Kreativteam Hauptdarsteller Ensemble Alle
 
Cornelius Henne Cornelius Henne ist Schauspieler und Regisseur. Nach seiner Ausbildung in Hamburg-Altona sammelte er Erfahrungen in vielen Bereichen des freien Schau-spielertums, spielte, drehte, moderierte, inszenierte und stand als Stuntman vor der Kamera und auf der Bühne.
Neben seinen Engagements als Schauspieler, u. a. an der Hamburgischen Staatsoper und dem St. Pauli Theater, schreibt er immer wieder eigene Stücke, die er mit jungen, tatkräftigen und motivierten Ensembles auf die Bühne bringt. Dabei arbeitet er sowohl mit Profis, als auch mit Laiengruppen, mit größeren und kleineren Budgets und Bühnen, jedoch stets mit dem höchsten Ziel: Das Publikum zu unterhalten.
< zurück | weiter >

 
Copyright © 2009 Haute Culture e.V. - [Impressum & Kontakt] Story Team Galerie Media Tickets Haute Culture e.V.